Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. März 2011

Cocktail Test mit Shatlers

Ich habe Cocktails testen dürfen mit Shatlers.

Letze Woche kamen die Cocktails mit der Post und ich bin dann gleich los gefahren und habe mir Eiswüfel Beutel geholt. Vor ein paar Tagen dann der große Test.
Die zwei Cocktail in der Dose:
Hab mir dann im Thermomix aus den Eiswürfeln crashed Ice gemacht und in Longdrink Gläser gefüllt. Dann die Cocktails geschüttelt und ins Glas.
Der im langen schmalen Glas ist der Cocktail Sex on the Beach , mit Alkohol.
Geschmack: Super
Man merkt aber dass er Alkohol drin hat, der haut rein ;)

Hier die Beschreibung dazu, von Shatlers: http://shatlers.com/blog/

Sex on the Beach

Warum dieser Cocktail so heißt, wie er heißt, weiß niemand so genau. Angeblich hat ihn Ted Pizio Ende der 80er Jahre im Rahmen eines Cocktailwettbewerbs in Fort Lauderdale, Florida kreiert. Der Name sollte die elementaren Bestandteile des Spring-Break-Tourismus enthalten: Sex und Strand. Daraus wurde dann „Sex on the Beach“.
Wodka, Pfirsich, Orange und Maracuja machen den
SHATLER’s Sex on the Beach zu einer fruchtig-süßen
Versuchung, egal ob am Strand oder in den eigenen
vier Wänden.

Unser Tipp:

Begrüßen Sie Freunde doch einmal mit einem etwas anderen
Willkommensdrink. Verteilen Sie SHATLER’s Sex on the
Beach auf mehrere Sektgläser (4cl Cocktail/Glas) und füllen
Sie sie mit Sekt oder Prosecco auf. Dekorieren Sie wahlweise
mit einer Kirsche, Zitronen- oder Orangenscheibe und
überraschen Sie Ihre Gäste mit dieser eleganten Alternative
zu Sekt oder Sekt/Orange.
Eine spritzige Sommervariante erhalten Sie, wenn Sie den
Cocktail mit einem Schuss Soda zubereiten.

 Der Cocktail im breiteren Glas war der Havanna Juicer, ohne Alkohol.
Geschmack: Genial, super ,ich möcht mehr......
Hier die Beschreibung von Shatlers: http://shatlers.com/blog/

Havanna Juicer

Der kleine alkoholfreie Bruder des Havanna Special wird auch
gern als kubanische Fruchtbombe bezeichnet: Orange, Maracuja,
Pfirsich und schwarze Johannisbeere sorgen für ein intensives
Fruchtaroma mit einer beerigen Note.

Unser Tipp:

Der SHATLER’s Havanna Juicer lässt sich nicht nur gut
geschüttelt auf Eis genießen. Aus diesem alkoholfreien
Alleskönner lässt sich ein Empfangscocktail zaubern,
der auch Prosecco-Liebhaber begeistern wird.
Verteilen Sie den Cocktail auf mehrere Sektgläser
(4cl/Glas) und füllen Sie sie mit Sekt oder Prosecco
auf – ein prickelndes Vergnügen, das sich wahlweise
mit einer Kirsche oder einer Zitronenscheibe im Glas
servieren lässt.
Als Durstlöscher gießen Sie einfach 2/3 eines Cocktails in ein
hohes Glas und füllen es mit Soda auf! Fertig ist eine
erfrischende alkoholfreie Schorle.

Zusammenfassung: 
Ich kann diese Cocktails jedem empfehlen. Es gibt sie in verschiedenen geschäften zu kaufen, auf der Internet Seite von Shatlers kann man nachsehen wo es sie im Handel gibt. Bei uns gibt es leider kein Geschäft in der Nähe aber man kann die Cocktails auch im Internet bestellen und das werd ich auf jeden fall machen. Die waren beide soooo lecker und vom Preis her auch sehr günstig finde ich.

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch getestet und schon nachbestellt, schau doch vorbei oder verfolge mich...

    AntwortenLöschen